Gemütliche Thekenrunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Italy/Feliciano Vargas am Mo Apr 20, 2015 12:32 am

Der berühmte Laberthread wo ihr euch nach Belieben austoben und spamen könnt. victory


Zuletzt von Feliciano Vargas am Di Apr 19, 2016 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Italy/Feliciano Vargas
Pasta~!

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.04.15

Charakter

Alter
: 25

Inventar
:

Geheimnisse
:

Benutzerprofil anzeigen http://hetalia-high.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Gast am Mo Apr 27, 2015 9:40 pm

ich fang dann mal an, da ja das Forum der Meinung is, es müsste bei mir rumzicken und mich den Chat nich sehen lassen ^^ also, wie gehts so? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Italy/Feliciano Vargas am Mo Apr 27, 2015 9:42 pm

Nimms nich persönlich, ich bin mir sicher das es dich morgen wieder mag. XD Ansonsten muss ich mir echt was einfallen lassen ._.
Und mir gehts super soweit und dir? Smile

Italy/Feliciano Vargas
Pasta~!

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.04.15

Charakter

Alter
: 25

Inventar
:

Geheimnisse
:

Benutzerprofil anzeigen http://hetalia-high.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Gast am Mo Apr 27, 2015 9:44 pm

Technik die begeistert xD ging schon besser, meine Kniescheibe ist (mal wieder) rausgesprungen, aber ansonsten is alles gut und sie is ja auch wieder da wo sie hingehört ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Italy/Feliciano Vargas am Mo Apr 27, 2015 9:49 pm

Auja! XD
Autsch OwO Wie ist denn das passiert?
Btw, ne Idee wie man mehr Mitglieder zusammen trommeln kann damit es mal was voller wird?

Italy/Feliciano Vargas
Pasta~!

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.04.15

Charakter

Alter
: 25

Inventar
:

Geheimnisse
:

Benutzerprofil anzeigen http://hetalia-high.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Gast am Mo Apr 27, 2015 9:51 pm

Treppe runtergelaufen und doof aufgekommen, das is bei mir aber nix ungewöhnliches Wink die wird halt einfach wieder an ihren platz geschoben xD hmm nee leider nich, außer vllt partnerforen? aber find da halt ma n paar aktive

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Italy/Feliciano Vargas am Mo Apr 27, 2015 9:56 pm

Hört sich trotzdem autschig an xD
Jaa, dat ist ja das Problem xD Es gibt kaum noch aktive SPN Foren, wird also schwierig so an mehr Member zu kommen ^^
Ich hör mich ja auch überall um und auf animexx hab ich auch schon bisschen rumgefragt und sogar den Sammy bekommen der sich hier angemeldet hat, aber irgendwie kommt sie hier nicht wirklich online o:

Italy/Feliciano Vargas
Pasta~!

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.04.15

Charakter

Alter
: 25

Inventar
:

Geheimnisse
:

Benutzerprofil anzeigen http://hetalia-high.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Gast am Mo Apr 27, 2015 10:00 pm

is auch nich gerade angenehm, aber ich hab gelernt damit zu leben ^^
ich hab auch schon rumgefragt, auch so in RL weil da auch einige leute mal in rpgs aktiv waren, allerdings ohne erfolg, weil sich die meisten davon distanziert haben :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Italy/Feliciano Vargas am Mo Apr 27, 2015 10:03 pm

Mkay *pat pat*
Hmm blöde Situation, aber ich geb die Hoffnung nich auf ^^ Irgendwann wird das bestimmt schon noch. Und solange rocken wir dat hier xD
Was machst du eigentlich grad? Very Happy

Italy/Feliciano Vargas
Pasta~!

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.04.15

Charakter

Alter
: 25

Inventar
:

Geheimnisse
:

Benutzerprofil anzeigen http://hetalia-high.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Gast am Mo Apr 27, 2015 10:04 pm

auf jeden xD
ich hab hier nebenbei ne episode Stargate Atlantis laufen ^^
und du?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Italy/Feliciano Vargas am Mo Apr 27, 2015 10:08 pm

Hehe xD
Ou okay Very Happy Ich hör Music und bereite mich mental darauf vor, endlich an der Storyline zu schreiben XD
Und ich rp nebenbei mit nem Kumpel Supernatural auf whatsapp, so chat-mäßig. xD Das flubbt wenigstens locker über die Bühne, an Posts sitze ich meist Stunden xD'
Übrigens, auf deinen Post antworte ich auch noch. Ich will nur erst mal die Storyline hinkriegen und so.

Italy/Feliciano Vargas
Pasta~!

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.04.15

Charakter

Alter
: 25

Inventar
:

Geheimnisse
:

Benutzerprofil anzeigen http://hetalia-high.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Gast am Mo Apr 27, 2015 10:15 pm

viel vergnügen mit der storyline Very Happy
wenn du willst kann ich dir per pn meine nr schicken dann könn wir auch via whatsapp schreiben ^^
nur die ruhe mit dem post, wir sind hier ja nich auf der flucht xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Italy/Feliciano Vargas am Mo Apr 27, 2015 10:18 pm

Daaanke vielmals =3=
Und yepp mach mal, find ich jut. Very Happy
Haha och wer weiß XD

Italy/Feliciano Vargas
Pasta~!

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.04.15

Charakter

Alter
: 25

Inventar
:

Geheimnisse
:

Benutzerprofil anzeigen http://hetalia-high.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Gast am Mo Apr 27, 2015 10:21 pm

PN ist versendet Very Happy ich flitz mal fix mein handy holen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Italy/Feliciano Vargas am Mo Apr 27, 2015 10:32 pm

Yay! Very Happy
Hab deine NR gespeichert Smile
Nur...bin ich irgendwie zu blöd, siehe PN XD

Italy/Feliciano Vargas
Pasta~!

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.04.15

Charakter

Alter
: 25

Inventar
:

Geheimnisse
:

Benutzerprofil anzeigen http://hetalia-high.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Gast am Di Apr 28, 2015 10:17 am

Ok... also vom PC auf Arbeit aus gehts, da seh ich die Chatbox auch... hoffentlich funktioniert das auch zu Hause ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Italy/Feliciano Vargas am Fr Mai 01, 2015 2:32 am

Und funzt es wieder? o:

Italy/Feliciano Vargas
Pasta~!

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.04.15

Charakter

Alter
: 25

Inventar
:

Geheimnisse
:

Benutzerprofil anzeigen http://hetalia-high.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Gast am Fr Mai 01, 2015 7:44 pm

Scheint wieder zu gehen Very Happy also zumindest gestern, bin zurzeit bei meiner Mom zu Besuch und schau dann mal, ob es morgen geht, wenn ich wieder daheim bin Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gemütliche Thekenrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Die Vermutungsregelung gemäß § 7 Abs. 3a Ziff. 1 SGB II gilt nur dann, wenn ein gemeinsames Wirtschaften als solches unstreitig ist und von den Bewohnern lediglich die Behauptung vertreten wird, es bestünde gleichwohl keine Bedarfsgemeinschaft.
» Achtung! Frei laufendes Gemüse!
» Es reicht nicht aus, wenn ein mittelloser Haftentlassener gegen eine vom Jobcenter ihm gemäß § 24 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 SGB II in Verbindung mit § 24 Abs. 3 Satz 5 SGB II gewährte Erstausstattungspauschale lediglich vorträgt, die von ihm benötigten
» Position des Deutschen Vereins zur Beitragslücke gemäß § 12 Abs. 1c Satz 6 Versicherungsaufsichtsgesetz Hartz IV Empfängern fehlen monatlich rund 180 Euro für die Private Krankenversicherung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten